Unser Service für RWJ-Leser.

Seite 1

RWJ 07/2020: Jagdzeiten im Juli

Jagdzeiten im Juli

Die Jagdzeiten im Juli im Überblick.

Seite 1

RWJ 07/2020: Wildbrethygiene

Wild braucht Kühlung

Wild ist vielseitig und hat viele positive Eigenschaften – vorausgesetzt, es wurde nach dem Aufbrechen zum Reifen in eine Wildkühlung gehängt. Denn ohne richtige Kühlung und Reifung wird jedes Fleischstück garantiert zäh.

Seite 1

RWJ 06/2020: DJV-Shop

Scharfe Helfer

Das ZipBlade von Outdoor-Edge überzeugt durch seine auf dem Klingenrücken angebrachte Schneide mit abgerundeter Spitze und gewКhrleistet Sicherheit beim Aufbrechen. Die praktische Form der 10 cm langen und rostfreien Klinge überzeugt alle Anwender. Gesamtlänge: 22,5 cm, Gewicht: 113 g, 19,95 €

Seite 1

Aus RWJ 04/2020

Prüfungsvereine des JGHV und Zuchtvereine von Jagdhunden in NRW

Die Seiten mit deAuflistungen der Prüfungsvereine des JGHV und der Zuchtvereine von Jagdhunden in NRW stehen den Mitgliedern des Landesjagdverbands NRW als kostenloser Download zur Verfügung.

Seite 1

Aus RWJ 02/2020

Jagdrechtliche Vorschriften Nordrhein-Westfalen

Die 10. Auflage wurde nach zahlreichen Änderungen im Jagdrecht und weiteren jagdlich relevanten Rechtsgebieten notwendig.

Seite 1

Aus RWJ 02/2020

Jagdrecht Nordrhein-Westfalen

Ein unverzichtbares Nachschlage- und Prüfungswerk. Das komplette Jagdrecht für Nordrhein-Westfalen, einfach und strukturiert erklärt, auf dem aktuellsten Rechtsstand.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.