Seite 1

RWJ 06/2015: Was macht eigentlich?

Einmal Jäger, immer ...

Zwei Jahrzehnte galt Dr. Rolf Eversheim im DJV und der Stiftung natur + mensch als strategischer Vordenker, Netzwerker und Macher im Hintergrund. Heute widmet sich der 56-jährige Familienvater rund um die Jagdthemen, bei denen er seine Berufsund Lebenserfahrung ebenso einbringt wie eine Ausbildung zum zertifizierten lösungsorientierten Berater.

eversheim dsc 5609

Eversheim begleitet seine Auftraggeber beratend bei der Jagd, zu seinen Spezialgebieten zählen die Betreuung auf dem Weg zur eigenen Stiftung und Generationenkonflikte in Unternehmen. Aber auch, wenn die Zeit kommt, die Jagd und die Leidenschaft dafür loszulassen, ist er verständnisvoller und erfahrener Ratgeber – oder wenn noch einmal im Leben ein besonderer jagdlicher Traum erfüllt werden soll. Auch wenn jagdliche Nachlässe unvorbereitet und ohne erforderliche Kenntnisse zu verwalten sind, wird seine unabhängige Hilfe gefragt. Für Jäger bietet er Workshops an (s. u.), bei denen die persönliche Ethik bei der Jagd und der individuelle Umgang mit dem Erlegen des Wildes im Mittelpunkt stehen.

 

Dr. Eversheim Beratung – erfolgreich anders
Barbarossastr. 19
53489 Sinzig
www.eversheim.jetzt
E-Mail: info@eversheim.jetzt
Tel.: 0 26 42/4 051515

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.