Seite 1

RWJ 11/14: Junge Jäger

Junioren-Training auf der Gürather Höhe

Auch dieses Jahr waren alle Junioren im Regierungsbezirk Köln zum Skeet- Training auf die Gürather Höhe (Bedburg) eingeladen. Neben bekannten Gesichtern folgten dem Ruf von Bezirksschießobmann Peter Nürenberg auch einige Wettkampf-Neugierige der Kreisjägerschaften Aachen, Bonn, Düren, Heinsberg, Oberberg und Rhein-Erft. Das Skeet-Training begann mit blauem Himmel und Sonnenschein unter fachkundiger Leitung von Christoph Bähr.

jungejaegergueratherhoehe

Die Juniorenmannschaft des Rhein-Erft-Kreises zeigte wieder ihre souveräne Leistung, allerdings brauchten sich unerfahrene Schützen nicht zu verstecken. Zum Abschluss gabs eine tolle Runde Jagdparcours, die alle begeisterte. Danach wurden die Junioren wieder vorzüglich vom Clubhaus bekocht und ließen es sich schmecken. Alle Teilnehmer erlebten einen tollen, lehrreichen Tag, jeder konnte persönliche Erfolge verzeichnen. Mit diesem Training bietet der Landesjagdverband seinen Junioren eine tolle Möglichkeit, ins Wettkampfgeschehen zu blicken und zur Teilnahme für das kommende Jahr zu motivieren. Wir bedanken uns beim LJV, bei Peter Nürenberg für die Organisation und Christoph Bähr für das produktive Training und allen Beteiligten.

 

Nadja Vöpel

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.