Seite 1

RWJ 02/2015: Führungswechsel bei Jungen Jägern

Cornelia Baumeister verabschiedet

Auf der Weihnachtsfeier der Jungen Jäger Mitte Dezember wurde Cornelia Baumeister als Sprecherin verabschiedet. Conny war von 2001–07 zunächst in der KJS Viersen als Jugendsprecherinin tätig, ab 2008 übernahm sie dazu auch das Amt der Sprecherin auf LJV-Ebene.

c.-baumeister

In dieser Zeit lenkte sie mit Unterstützung von Micha Jülich und Ronald Mayer die Geschicke der Jugendgruppe. Unter ihrer Führung fanden viele schöne gemeinsame Aktivitäten statt wie die regelmäßige Organisation des Jugend-Messestands auf der Jagd & Hund in Dortmund, diverse internationale Treffen und vieles mehr!

 

Für ihren Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bedanken, Conny möchte sich zukünftig mehr um ihre Familie mit Sohn Oskar-Hubertus, Ehemann Michael und Weimaraner-Hündin Emma kümmern, dafür wünschen wir ihr alles Gute und vor allem Gesundheit! In den Reihen der Jungen Jäger NRW wird immer ein Platz für Dich sein!

 

C. Kallenberg, U. Bonnen, K. Klar
Beauftragte für Junge Jäger im LJV NRW

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.