Seite 1

RWJ 03/2013: Erfolgreiches Sponsoring

Firmen unterstützen Jugendarbeit im jagdlichen Schießen

Auch bei der Landesmeisterschaft 2012 fand wieder eine Sonderverlosung statt, deren Erlöse bei der Jagd und Hund in Dortmund von Vertretern der beteiligten Firmen übergeben wurden.

ljv sponsoren

Für diese großzügige Unterstützung, die der Jugendarbeit im jagdlichen Schießen zugute kommt, sei den Firmen noch einmal sehr herzlich gedankt! Landes­obmann Jean-­Michael Hachmann (r.) und sein Stellvertreter Jochen Thomas (l.) freuten sich mit den großzügigen Sponsoren (v. l.) Peter Krüger (Puma), Udo Brück (Schmidt & Bender), Maik Domian (Leica), Peter Apollinarski (Blaser) und Franz-Josef Zimmermann (Hartmann-Tresore).

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.