Seite 1

RWJ 01/2013: Jagd & Hund 2013

Eintrittskarten online buchen und sparen!

Vom 29. Januar bis 3. Februar ist es wieder soweit – die Jagd & Hund, Europas größte Messe für Jagd und Angelfischerei, öffnet ihre Pforten in den Dortmunder Westfalenhallen. LJV-Mitglieder können erstmals ihre Eintrittskarten bequem vorab online buchen und dabei bis 4 Euro pro Erwachsenentageskarte sparen!

 

So leicht wird´s gemacht:

Einfach im Internet shop.messe- dortmund.de/jagdundhund aufrufen. Dort gibts alle Tickets günstiger als an der Tageskasse. LJV-Mitglieder können zudem den Code JHLJV13 eingeben und erhalten zusätzlich von Dienstag bis Freitag nochmals 2 Euro Ermäßigung.

 

Gegen Vorlage des Coupons (steht nachfolgend als Download zur Verfügung) erhalten LJV-Mitglieder auch an der Tageskasse 2 Euro Eintrittsermäßigung (gilt nur von Dienstag bis Freitag).

 

Jagd & Hund-Sonderseiten im Februar-RWJ: Rechtzeitig vor der Jagd & Hund erhalten LJV-Mitglieder ihren Februar-RWJ. Dort erfahren Sie viel über die diesjährigen Messeneuheiten und altbewährte Attrak­tionen.

 

Dazu zählen der neue Red Fox Award des Kürschner-Verbandes, der RUAG Ammotec-Schießstand (ehemals Dynamit Nobel) und besondere Messeangebote des Partnerlandes Ungarn.

 

Auch der Landesjagdverband wartet wieder mit zahlreichen Messe-Aktionen auf: Kindererlebniswelt/Naturschutz im Revier, Ameisenschutz, Wildbret-Sonderschau mit noch mehr Aktionen, Rollende Wald­schule (KJS Ennepe-Ruhr), Messe-Rallye, Mitglieder werben Mitglieder, Junge Jäger

 

Stand Geocaching: Mit seinem Symposium Geocaching und Natur hatte der LJV 2011 ein heißes Eisen angefasst – mit Erfolg, denn nun stehen Jäger und Geocacher ebenso im Dialog wie Landwirte, Naturschützer und Förster. Aktive Hilfe bei Interessenkonflikten zwischen Geocachern und Jägern gibt es auch auf der Jagd & Hund am Sonderstand Geocaching. Wer aktuell Probleme mit Geocaches hat, kann sich dort informieren, oder vorab eine Mail an kontakt@geocaching.com senden. Auch der LJV steht in engem Kontakt mit den Geocachern und konnte mit ihnen gemeinsam schon manche Konfliktsituation lösen (Kontakt: info@ljv-nrw.de).

RWJ 01/2013 Coupon

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.