Seite 1

RWJ 11/2013: Erfahrungsaustausch 2013

Aktive Sprecherinnen in Buke

Neben dem Schießtraining für die beginnende Jagdsaison stand der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt des Treffens der Sprecherinnen für jagende Damen der Kreisjägerschaften Ende September in Buke.

CIMG3948

Die Landessprecherinnen Monika Meyer und Gisela Matten (1. und 3. v. r) führten mit LJV-Präsidiumsmitglied Karl-Heinz Reinke (2. v. r.) durch die Veranstaltung.

Präsidiumsmitglied Karl-Heinz Reinke freute sich, dazu 24 Damen begrüßen zu dürfen. Mit dem gemeinsamen Ein- und Übungsschießen begann die Veranstaltung. Gerade mit Blick auf die angehende Drückjagdsaison wurde auf den laufenden Keiler intensiv trainiert, und zahlreiche Übungsnachweise wurden ausgestellt.

 

Beim Mittagessen fand sich Zeit für den Dialog, den man im Jagdparcours in kleiner Runde fortführen konnte.

 

Abschließend kamen die Damen noch einmal zusammen, um gemeinsam Ideen und Gedanken für die Arbeit in der Jägerschaft auszutauschen und Anregungen weiterzugeben. Resümee – ein für alle Teilnehmerinnen informativer und lohnender Veranstaltungstag.

 

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.