Seite 1

Aus RWJ 12/2018

Wildbret und mehr

Europas größte Jagdmesse findet vom 29. Januar bis zum 3. Februar 2019 statt. Wie immer zeigt sie alles, was Jäger und Naturliebhaber brauchen – vom Fernglas bis zum Geländewagen.

Die Messe wird 2019 größer als je zuvor sein. Erstmals ist die „Veranstaltungsarena Westfalenhalle“ integriert. Kulinarik und Wildbret-Zubereitung spielen schon lange eine besondere Rolle auf der Jagd & Hund und erfreuen sich in den vergangenen Jahren einer zunehmenden Beliebtheit. Ab 2019 finden Sie alles ums Wildbret mit dem „Wild Food Festival“ in der Arena Westfalenhalle. Neben Jägern lockt die Messe so auch Fans der guten Küche in die Hallen und bietet ihnen frische Produkte und Zutaten, kreative Rezeptideen und kulinarische Leckerbissen sowie ein spannendes Bühnenprogramm und Workshops zum Thema Wildbret.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.