Seite 1

RWJ 03/2021: RWJ intern

Abschied von Felix Höltmann

Nach fünf intensiven Jahren in der RWJ-Redaktion verabschieden wir uns mit dieser Ausgabe von Felix Höltmann.

felix h kopie

Der junge Westfale kam 2016 als Volontär zum Landwirt schaftsverlag und setzte mit seiner engagierten Art bei Mitarbeitern, Lesern und LJV-Kollegen schnell erste Akzente. So ist mit seinem Namen die erfolg reiche Einführung eines Online-Portals für die Kreisjägerschaften in NRW verbunden. Mit ausgeprägter Passion und journalistischer Spürnase hinterließ er auch als Redakteur markante Spuren, erinnert sei an einfühlsame Reportagen über eine Psychologin für Sportschützen oder die Sorgen von Jägern im Hambacher Forst.

 

Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen alles Gute – Waidmannsheil auf deinen Wegen, Felix !

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.