Seite 1

RWJ 06/2019: Frühlingserwachen für die NRW-Schützen

Bezirksnadelschießen 2019

Die diesjährige Saison wurde mit dem Bezirksnadelschießen eröffnet. Auch wenn einige Veranstaltungen unter schlechtem Wetter zu leiden hatten, waren insgesamt gute Teilnehmerzahlen festzustellen – dafür gilt allen Schützen ein Extradankeschön.

 

 

„Besonders erfreulich war die große Zahl an Jungjägern und Jungen Jägern, was auch Niederschlag in einer ganzen Anzahl bronzener und silberner Leistungsnadeln fand – weiter so!“, freute sich Oliver Hirschelmann beim Bezirksnadelschießen Düsseldorf. Ein ganz spezieller Dank gilt natürlich auch allen Helfern, die es gerade bei schlechtem Wetter nicht einfach hatten. Allen Schützen, die Leistungsnadeln erwerben oder ein Qualifikationsergebnis erringen konnten, gratulieren wir ebenso herzlich!

 

rwj 033 036 bez ar

rwj 033 036 bez d

rwj 033 036 bez dt

rwj 033 036 bez k

rwj 033 036 bez ms coe

rwj 033 036 bez ms waf

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.