Seite 1

RWJ 06/2018: Frühlingserwachen für die NRW-Schützen

Bezirksnadelschießen 2018

Anfang Mai begann nicht nur die Jagd auf den Bock, sondern auch nach Punkten beim jagdlichen Schießen. Zahlreiche Schützen konnten die Bezirksschießobleute schon bei den NRW-Nadelschießen begrüßen. Nun beginnt wieder das Wetteifern mit anderen Schützen, das Bangen um den ersten Platz nach der letzten Zwischenauswertung, der freundschaftliche Austausch am Rande des Wettkampfs, viele Fachgespräche – und vor allem die gemeinsame Freude über Siege, errungene Leistungsnadeln und Qualifikationsergebnisse.

 

Allen, die schon bei den Bezirksnadelschießen erste Erfolge feiern konnten, gratulieren wir sehr herzlich! Für die weiteren Schießen wünscht der LJV NRW viel Erfolg, harmonische Abläufe und freut sich auf die gemeinsame Saison 2018!

beznadelsch-arnsberg

beznadelsch-duesseldorf

beznadelsch-detmold

beznadelsch-koeln

beznadelsch-muenster-coe

beznadelsch-muenster-waf

Sonderwertung Jungjäger, Damen und Junioren

Jeder Jungjäger (1.-3. Jahresjagdschein), der an BM oder LM teilnimmt, kann dies mit Kurz- und Langwaffe in der Klasse Jungjäger außerhalb des Schattens erfahrener Schützen tun (bitte bei Anmeldung ausdrücklich angeben, in dieser Klasse können aus organisatorischen Gründen nur rechtzeitig gemeldete Schützen berücksichtigt werden). Außerdem wird es bei BM für Damen u. Junioren sowie auf der LM für Junioren je eine zusätzliche KW-Wertung geben.

 

Wir wünschen allen Schützen, besonders denen, die zum ersten Mal starten, viel Erfolg und vor allem Spaß!


Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.