Seite 1

RWJ 02/2018: Halle 3B, Stand 3B.B74

axotherm-Wärmekabinen – clevere Sauna-Alternative für die Jagdhütte

Als Premium-Partner des LJV NRW und führender deutscher Hersteller von energiesparenden Öko-Infrarot- Tiefenwärmekabine tritt „axotherm“ in diesem Jahr mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal in Dortmund auf:

messe axotherm id66386

Der Hersteller aus dem Siegerland wurde unlängst vom Bundesumweltministerium mit dem Öko-Siegel „Blauer Engel“ ausgezeichnet, weil das verwendete Holz in axotherm-Infrarot-Wärmekabinen besonders emissionsarm ist. Als Premium- Partner erhalten LJV-Mitglieder interessante Rabatte – modell-abhängig bis zu 40 Prozent!

 

Besonders für Jagdhütten sind Tiefenwärmekabinen eine überlegenswerte Alternative zur aufwendigen Sauna – bis zu drei mal mehr Schwitzen, geeignet für Blutdruck- und Herzpatienten, max. fünf Min. Aufwärmzeit und 90 Prozent weniger Energieverbrauch (kein Starkstromanschluss nötig) sind nur einige davon. Im Gegensatz zu Billigprodukten aus Fernost produziert „axotherm“ seine Qualitätskabinen komplett in Deutschland und gewährleistet 15 Jahre Garantie auf die Strahler! Neben Standardmodellen gibts natürlich jegliche Sonderanfertigungen nach Maß, in den Preisen (für LJVMitglieder ab 3 900 €) sind Anlieferung und Aufbau vor Ort enthalten.

 

www.axotherm.de

messe axotherm 2 id66387

Max Engert (r.) gewann beim Messe-Preisausschreiben 2017 und jagte neun Tage nach Herzenslust auf Girib-Ost in Namibia. Neben Springbock, Kudu und zwei Oryx kam dabei auch ein 12 Jahre alter Warzenkeiler zur Strecke – axotherm wünscht Waidmannsheil !


Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.