Seite 1

RWJ 03/2018: Messe-Rückblick

Preisverleihung Landesmeisterschaft

Zur Jagd & Hund eingeladen waren auch die Gewinner der Sonderverlosung anlässlich der Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2017.

ljv messe preisverleihung id68841

Foto: LJV NRW

Durch die jeweiligen Firmenvertreter wurden Sachpreise übergeben. Christian Meyer zu Hölsen (2. v.l.) bekam ein Puma Jagdmesser von Hendrik Hiepass-Aryus (3. v.l.) überreicht. Drei von K&K Premium Jagdreisen gestiftete Jagdteilnahmen durften Britta Pruys, Theo Geismann (beide nicht im Bild) und Hubertus Sasse (6.v.r.) bei Kai-Uwe Kühl (6.v.l) einlösen. Pia Läflör (r.) freute sich über eine Hartmann-Waffentresor, der von Franz-Josef Zimmermann (2.v.r) symbolisch überreicht wurde.

 

Nadja Hartmann (5.v.r./ Schmidt & Bender) übergab ein Zielfernrohr an Wilmut Kubinsky (4.v.l.). Wilhelm Dahm (7. v.l) freute sich über einen Leica-Entfernungsmesser, den er von Maik Domian (5.v.l) entgegennahm. Außerdem gewann Walter Meurer (3.v.r) eine Blaser-Waffe, die Peter Apolinarski (4.v.r) überreichte. Die Einnahmen der Sonderverlosung stellen die Sponsoren wieder der Förderung der Juniorenarbeit zur Verfüg. Ein herzliches Dankeschön dafür sprach ihnen Landesobmann Jean-Michael Hachmann (l.) aus und gratulierte den glücklichen Gewinnern. Herzlich bedankte er sich bei Benjamin Lindpere (LVM/7.v.r.), der die Landesmeisterschaft seit vielen Jahren mit wertvollen Jagdmessern unterstützt, die als Sonderpreise verlost werden.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.