Seite 1

RWJ 01/2019: LJV-Plakat-Aktion im Januar

Wir verlängern Weihnachten!

Machen Sie jeden Tag zum Fest – mit Wild aus der Region!

Mit dem Ende der Weihnachtstage sind die Kühltruhen der meisten Jägerinnen und Jäger leer – gut so ! Doch nach den Festtagen sinkt die Nachfrage schlagartig, wohin also mit Wildbret, das noch zwischen den Jahren und im Januar anfällt? Gerade Schwarzwild sollen, wollen und können wir in den jetzt hoffentlich anstehenden schneehellen Nächten gut und intensiv bejagen, wenn nur der Abverkauf des Wildbrets sichergestellt ist.

 

Da kommt das neue WILD FOOD FESTIVAL in der Westfalenhalle Dortmund vom 29. Januar bis 3. Februar, also parallel zur Jagd & Hund, genau richtig, um noch mal richtig Appetit zu machen auf Leckeres aus heimischen Revieren. Dort kann probiert und geschlemmt werden. Promiköche wie Johann Lafer kochen auf der Schaubühne und bieten Kochseminare an (Anmeldung über die Homepage der Messe Westfalenhallen rechtzeitig sicherstellen, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.) Mehr zum WILD FOOD FESTIVAL erfahren Sie im nächsten RWJ, auf den Internetseiten und den sozialen Medien von Messegesellschaft und Landesjagdverband.

 

Wichtig: Besucher der „Jagd & Hund“ können das WILD FOOD FESTIVAL ohne Aufpreis besuchen.

 

Machen Sie auch mit diesem Plakat Werbung für Jagd, Jäger und unser leckeres Produkt „Wild aus der Region“!

 

Wem der RWJ zu schade zum Zerschneiden ist, der findet auf der Internetseite des www.ljv-nrw.de alle Druckdateien dieser Plakatserie zum Download und Nachdruck. Dort finden sich auch die Druckdateien für die Plakate im Bauzaunformat. Weitere Motive für die Plakatwände folgen natürlich. Viele Kreisjägerschaften, Hegeringe und Einzelpersonen haben in den vergangenen Monaten Plakatwände für den Außenbereich (im Format 3,56 B x 2,52 H) aufgebaut, die jetzt ebenfalls mit diesem Motiv bestückt werden.

 

Über Fotos Ihrer Plakat-Aktion freuen wir uns sehr.

RWJ 01/2019: LJV_PlakatAktion_Januar

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.