Seite 1

RWJ 03/2016: Buchempfehlung

Innocent Namibia

Namibia – Ein Land voller Möglichkeiten und Abgründe Landschaften, die die Sinne betören, kontrastreich und gegensätzlich, einmal Wüste, unwirtlich, kahl, staubig, steinig und rau, dann wogend grün, blühend, großzügig schenkend.

innocent-namibia titelbild 3d

Die Fülle der Naturschätze des Landes an der Westküste Afrikas lässt sich nicht auf wenige Höhepunkte festmachen. Die herbe Schönheit zieht in jedem Jahr tausende Besucher an, die Land und Leute erleben und natürlich – wie fast alle Afrika-Reisenden – die wilden, frei ziehenden Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum ganz nah beobachten wollen. In Namibia leben Menschen und Wildtiere vielerorts noch eng beieinander, miteinander – teilweise aber auch konfliktreich gegeneinander.

 

Johann Louw

Innocent Namibia

zahlr. Abbildungen, Hardcover, 128 Seiten, Format: 29 x 29 cm

Neumann-Neudamm

ISBN 978-3-7888-1788-6

49,90 €

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.