Seite 1

Buchempfehlung

Hochgebirgsträume

Auf Gams in den rumänischen Karpaten! Wen die Bergwelt einmal in ihren Bann gezogen hat, den lässt sie nicht mehr los. Es ist nicht nur das Jagen selbst, sondern auch die monumentale, unverfälschte Natur. Und einen Gamsbock in der faszinierenden Bergwelt der Karpaten während der Brunft zu erlegen, ist schon etwas Besonderes, von dem viele Jäger träumen.

1679 olbrich hochgebirgsträume

Walter Olbrich hat sich diesen Traum erfüllt! Der im Wienerwald beheimatete Autor erzählt in eindrucksvoller Weise von seinen Erlebnissen in den rumänischen Karpaten, in denen er über zehn Jahre lang regelmäßig auf Gams und Keiler jagte und viele gute Trophäen erbeutete. Anfang Dezember konnte ihm Verleger Heiko Schwartz in den Räumen der Deutschen Jagdbibliothek in Melsungen endlich sein gelungenes Werk überreichen.

 

Walter Olbrich
Gamsjagden auf Spitzentrophäen
zahlr. farb. Abbildungen,
Hardcover, 362 S.
Neumann-Neudamm
ISBN 978-3-7888-1679-7
24,95 €

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.