Seite 1

Buchempfehlung

Füchse, Mond und dicke KEILER

Der Thüringer Autor widmet sich einer alten Leidenschaft – der Jagd auf urige Sauen. Nächtelang sitzt er an, pirscht, arbeitet mit seinen Hunden und nie wird die Jagd auf die schlauen Borstenviecher langweilig.

nn1616 fischer füchse-mond-und-dicke-keiler

Seine Texte sind ungeschminktes, bodenständiges Jagdhandwerk. In lebendiger Sprache nimmt er uns mit, um im Licht der Schweinelaterne Aufregendes zu erleben. Brillante Farbfotos runden das Buch ab. In den letzten Jahren hat er sich als Fach- und Bildjournalist bei vielen europäischen Jagdmagazinen einen Namen gemacht.

 

Jörg Fischer
Hardcover, 320 Seiten
190 Farbfotos
Neumann-Neudamm
ISBN 978-3-7888-1616-2
19,95 €

 

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.