Seite 1

Buchempfehlung

Auf der Spur der Giganten

Extrem und gefährlich – mit Jakub Vagner auf der Jagd nach den Fischgiganten der Welt. Am Amazonas fängt Jakub Vagner den bis zu vier Meter langen Arapaima, am Turkanasee in Kenia spürt er einen 200 Kilo schweren Nilbarsch auf, in Texas macht er Bekanntschaft mit dem martialisch wirkenden Alligatorhecht.

giganten

Jakub Vagner lässt sich weder von Moskitoattacken noch von sintflutartigem Regen schrecken! Wenn es um seine Leidenschaft geht, ist dem passionierten Sportfischer keine Strapaze zu groß. Neben den Fernsehdokumentationen können seine Fans den Extremsportler nun auch im Buch auf der Suche nach Weltrekorden in die entlegensten Winkel der Welt begleiten.

 

Jakub Vagner ist wohl der bekannteste Angel-Globetrotter weltweit. Über seine Abenteuer berichtet er in Zeitschriften, wie National Geographic, Fernsehbeiträgen und Videos. Dabei berichtet er über seine kuriosesten und spannendsten Erlebnisse auf der Jagd nach Fischen.

 

Jakub Vagner
Die Jagd nach den größten Fischen der Welt
laminierter Pappband, 176 Seiten, 145 Farbfotos
245 x 178 mm (LxB)
1. Auflage 2014
Kosmos Verlag
ISBN: 978-3-440-13771-0
26,99 €

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.