Seite 1

RWJ 07/2016: 8./9. Juli in Paderborn

Sommerfest bei Hartmann-Tresore

Am zweiten Juli- Wochenende findet bei Hartmann- Tresore wieder der traditionelle Lagerverkauf zum Sommerfest statt. Zum Angebot gehören Waffentresore aller Sicherheitsstufen, darunter zukunftssichere Tresore mit Widerstandsgrad N (0/EN 1143-1), aber auch zahlreiche Modelle der Sicherheits stufen A und B (VDMA 24992/5-95).

HARTMANN-TRESORE_Sommerfest_2016_Waffentresore.jpg

Auch Privat- und Geschäftstresore werden besonders günstig abgegeben. Zum Ende der Messesaison steht zudem eine Reihe von Ausstellungs- und Messestücken mit kleinen Schäden wie Lackkratzern zu deutlich reduzierten Preisen zur Verfügung. Viele Lagerschränke sind mit elektronischen Zahlenschlössern ausgestattet. Wer darunter nicht das passende Modell findet, erhält für seinen neuen Waffenschrank ein elektronisches Zahlenschloss bis zu 50 Prozent reduziert. VdS-zertifizierte biometrische Verschlusssysteme bedient man mit nur einem Finger, bequemer und komfortabler kann die Öffnung eines Tresors nicht sein – auf höchstem Sicherheitsniveau ! Unter www.waffenschraenke. de/lagerliste steht eine Liste der reduzierten Waffenschränke und Tresore zum Download bereit, natürlich können Interessenten uns auch über die kostenlose Rufnummer 08 00/8 73 76 73 erreichen.

 

Alle Waffenschränke und Tresore können – solange der Vorrat reicht – sofort mitgenommen werden. Wer mit Kombi, Anhänger oder Bulli zum Sommerfest kommt, spart auch noch die Frachtkosten.

 

Lagerverkauf zum Sommerfest

 

Freitag: 8 bis 18 Uhr,

Samstag: 9 bis 16 Uhr,

für das leibliche Wohl ist mit leckerer westfälischer Bratwurst und kühlen Getränken gesorgt,

 

Hartmann Tresore,

Pamplonastr. 2,

33106 Paderborn,

Tel. 0 52 51/1 74 40,

www.waffenschraenke.de

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.