Seite 1

RWJ 08/2017: Förderkreis Lernort Natur OWL

Vorsitzender gesucht

Trotz intensiver Werbung aller Kreisjägerschaften in Ostwestfalen-Lippe fand sich bisher kein neuer Vorsitzender für den Förderkreis Lernort Natur OWL.

kg dt ln lippe id46631

Vorstand und Beirat (v. l.: Wilfried Meier, Annette Schröder, Wilhelm Meier, Gudrun Blase, Volker Claas und Hans-Gert Haversiek) dankten Claus Bens (M.) für seinen Einsatz.

Ein Amt, das man viele Jahre mit Leidenschaft ausgeübt hat, abzugeben, ist sicher nicht einfach. Noch schwerer ist es allerdings, wenn die Nachfolge ungeklärt bleibt. So erging es Claus Bens auf der Jahreshauptversammlung des Förderkreises Lernort Natur OWL. Der Beiratsvorsitzende Hans-Gert Haversiek (HF) dankte ihm und würdigte seinen langjährigen, erfolgreichen Einsatz. Trotz intensiver Nachfrage konnte leider bisher kein Nachfolger gefunden werden – der übrige Vorstand wurde wiedergewählt und übernimmt die Arbeit des 1. Vorsitzenden für ein Jahr interimsweise. „So gewinnen wir Zeit, um einen Nachfolger zu finden“, hofft Stellvertreter Volker Claas. Alle Mitglieder der Kreisjägerschaften aus Gütersloh, Lippe, Bielefeld, Paderborn, Höxter, Herford und Minden-Lübbecke werden hiermit gebeten, für den Förderkreis und das Amt des Vorsitzenden zu werben.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.