Seite 1

RWJ 11/2017: HR Balve (MK)

Grundschulen freuen sich über Spenden der Balver Jäger

Je 350 € erhielten die Fördervereine der drei heimischen Grundschulen vom Hegering Balve. Die Spende stammt aus der traditionellen Verlosung auf dem Bauernmarkt in Affeln.

hr balve spende id57693

Bevor HL Stephan Honert die Schecks überreichte, dankte er der KJS-Vorsitzenden Maria Watermann für ihr großes Engagement um die Rollende Waldschule und die Verlosung in Affeln. Diese gab den Dank an die vielen Sponsoren weiter, ohne deren Unterstützung solche Aktionen nicht möglich seien. Der Förderverein der Grundschule Beckum will Projekte wie eine Fahrt in den Zoo nach Dortmund und neue Schulkleidung unterstützen. Der Förderverein der Grundschule Balve wird mit den 350 € die Leseinsel mit neuen Büchern ausstatten und neue Computerprogramme mitfinanzieren. In Garbeck kommt die Spende einem Zirkus projekt im nächsten Jahr zugute.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.