Seite 1

RWJ 07/2016: Jawaspo-Jungjäger-Cup

Neuer Damen-Rekord

Ende April fand zum vierten Mal der Jawaspo-Jungjäger-Cup in Menden statt. Bei „echtem Jagdwetter“ maßen sich 67 Schützen aus allen Kreisjägerschaften in NRW mit Flinte und Büchse. 21 Damen waren ein neuer Rekord.

JawaspoCup2016Gruppenbild.jpg

Den Besten winkte je ein Pokal und ein Einkaufsgutschein von Jawaspo (Hemer). Dazu boten die Geschäftsführer Katja v. Oeynhausen- Brune und Dirk Brune eine große Verlosung mit vielen attraktiven Gewinnen. Hauptpreise waren ein Rösler Repetierer (Jawaspo), ein Zielfernrohr (Zeiss) und ein Steiner- Fernglas (Manfred Alberts), hinzu kamen wertvolle Sachpreise von Beretta, Blaser, Mauser, Härkila, Hubertus, AKAH, der Märkischen Jäger und MePaBlu, Rottweil-Munition steuerte RUAG Ammotec bei.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.