Seite 1

RWJ 07/2016: Skeet-Training

Junioren-Training auf der Gürather Höhe

Dank des LJV konnte Bezirksschießobmann Peter Nürenberg Junioren im Regierungsbezirk Köln wieder auf die Gürather Höhe (Bedburg) zum Skeet-Training einladen.

Jadgl Schiessen_Junioren

Bezirksschießobmann Peter Nürenberg lud zum Skeet-Training ein.

Auch dieses Jahr waren dabei viele Neulinge aus den KJS Bergheim, Euskirchen, Gummersbach und Rhein-Erft dabei. Wechselnde Bedingungen wie leichter Nieselregen, strahlender Sonnenschein und einzelne Windböen erschwerten das Treffen für die Jungen Jäger. Dennoch war die Stimmung durchgehend positiv und das Training mit Hendrick Wienandts, Jochen Thomas und Christoph Bähr brachte allen Teilnehmern viel Freude und viele gute Tipps.

 

Zum Abschluss des Skeet-Trainings gabs eine schnelle Runde Jagdparcours, was für die meisten Jungen Jäger ein erstmaliges, höchst interessantes Erlebnis war, das alle begeisterte und Lust auf mehr machte. Danach wurden alle vom Clubhaus wieder vorzüglich bekocht. Dieses Training bietet tolle Einblicke und motiviert zur Teilnahme am kommenden Wettkampfgeschehen. Dafür bedanken sich die Junioren beim LJV, Peter Nürenberg, Christoph Bähr, Hendrick Wienandts und Jochen Thomas und allen Beteiligten! Wir freuen uns schon aufs nächste Training – und viele motivierte Junioren, die in Zukunft Wettkampf-Luft schnuppern.

 

Verena Alberding

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.