Seite 1

RWJ 06/2016: Regierungsbezirk Düsseldorf

Erfolgreiches Jugendschießen

Traditionell trafen sich die Youngster des Reg.-Bezirks Düsseldorf am Ostersamstag auf dem Schießstand Vluynbusch. Dieses Jahr konnte der stv. Landesobmann Jochen Thomas dazu Schützinnen und Schützen aus fünf Jägerschaften begrüßen. Gestärkt durch Ostereier und ein rustikales Frühstück wurden fleißig Tontauben beschossen und um die Ehrenscheibe gekämpft.

bezirksjugendschießen duesseld screenshot 2016-03-27- 001

Der glückliche Gewinner Hendrik Giesen mit seiner Ehrenscheibe und den Teilnehmern des Juniorenschießens 2016 im Reg.-Bezirk Düsseldorf.

Am Ende hatte Hendrik Giesen (WES) die Nase vorn und freute sich sichtlich über seinen Erfolg. Die Ehrenscheibe wurde durch zwei LJV-Hauptsponsoren überreicht. Martin Schürmann (Reclay Forest) und Hendrik Hiepass-Aryus (Puma). Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung an alle Helfer, besonders bei Reiner Meier, Oliver Hirschelmann, Manfred Polleichtner, Achim Röhrig und Rainer Kloeters.

bezirksjugendschießen duesseldorf screenshot 2016-03-27-12-5

Der stv. Landesschießobmann Jochen Thomas (l.) und der Sieger der Ehrenscheibe, Hendrik Giesen bedankten sich für die ­groß­zügige Unterstützung bei (von rechts) Martin Schürmann (Reclay Forest/r.) und Hendrik Hiepass-Aryus (Puma).

Auch 2017 wird das Jugendschießen stattfinden, wir freuen uns auf Euch!


Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.