Seite 1

RWJ 11/2017: Jägerinnen im LJV

Traditionelles Damentreffen in Buke

Beim Treffen der KJS-Sprecherinnen für jagende Damen begrüßte LJV-Präsidiumsmitglied Franz-Josef Schulze Thier Ende September rund 20 Damen auf dem Schießstand Buke zum traditionellen Schießtraining und Gedankenaustausch.

ljv damen 11-17 id56267

Zusammen mit den Landessprecherinnen Gisela Matten und Ingried Grewe berichtete er über die jagdpolitische Situation und von weiteren aktuellen Verbandsthemen. Auch Pläne für gemeinsame Aktionen 2018 wurden bereits geschmiedet. Um für die anstehenden Jagden bestmöglich vorbereitet zu sein, wurde vormittags mit der Büchse geschossen. Nachmittags ging es auf dem Jagdparcours unter versierter Anleitung um Grundlegendes und letzte Schliffe beim Flintenschießen – ein rundum gelungener und informativer Tag!

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.