Seite 1

RWJ 11/2016: 25 Jahre Lernort Natur

Feierstunde für verdiente Aktive

Die überaus erfolgreiche Jäger-Inititiative „Lernort Natur“ entstand vor über 25 Jahren u. a. aus kräftigen Wurzeln und Aktivitäten gerade auch in Nordrhein-Westfalen.

ehrung-ln

LJV-Präsident Ralph Müller-Schallenberg (r.) mit den Ehemaligen, Aktiven und RWJ-Redakteur Matthias Kruse (l.).

Darin erinnerte der Landesjagdverband Mitte Oktober bei einer kleinen Feierstunde in den Räumlichkeiten des Landwirtschaftsverlages in Münster. Neben den derzeitig Aktiven in den Kreisjägerschaften bedankte sich LJV-Präsident Ralph Müller-Schallenberg (r.) ausdrücklich auch bei ehemalig Aktiven, die von den Kreisjägerschaften zu dieser Ehrung entsandt worden waren. Auch RWJ-Redakteur Matthias Kruse (l.) würdigte die „besonderen Botschafter der Jagd“.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.