Seite 1

RWJ 09/2017: 2. Artemis-Cup Stuttgart

Erfolgreiche Tour der Viersener „Jagdperlen“

Das Jägerinnenforum Baden-Württemberg lud Ende Juni zum zweiten Mal zum Artemiscup. Auch die „Jagdperlen“ der KJS Viersen nahmen wieder teil. 65 Jägerinnen aus Baden-Württemberg, NRW, Bayern und dem Saarland verbrachten zwei spannende Tage in Stuttgart, darunter erfreulicherweise auch zahlreiche Jungjägerinnen.

ljv artemiscup id49976

In den Disziplinen Trap, Kipphase, 100 m stehend angestrichen Bock, 100 m sitzend Fuchs, 50 m stehend freihändig Keiler und lfd. Keiler wurde den ganzen Samstag geschossen. Den internen Länderwettkampf holte die KJS Viersen nach NRW, alle Schützinnen lieferten eine tolle Leistung ab ! Zum krönenden Abschluss gewann eine der „Jagdperlen“ ein Zeiss-Fernglas. Die Viersener Jägerinnen verbrachten beeindruckende Tage mit interessanten Gesprächen, wobei neue Freundschaften entstanden und ein Netzwerk wuchs. Mit einem großen Dank an die Organisatoren wurde versprochen, in zwei Jahren wiederzukommen.

 

Karin Schneller, KJS Viersen

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.