Seite 1

Aus RWJ 02/2018

„Lernort Natur“ macht Schule der Zukunft

„Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit 2016 – 2020“ ist eine Kampagne des Landes NRW. Auf einer Mini-Messe der Natur- und Umweltschutz- Akademie NRW (NUA) Mitte Dezember in Recklinghausen war die Jägerinitiative „Lernort Natur“ gleich mit drei Info-Ständen präsent:

ljv ln-natur s russ id65919 kopieren

Landesobfrau Sigrid Russ vernetzt Lernort Natur mit anderen Bildungs­einrichtungen.

Landesjagdverband NRW, Walderlebnisschule Bochum und die Rollende Waldschule der KJS Wesel. Die Angebote von „Lernort Natur“ konnten in diesem Rahmen den Regionalkoordinatoren sowie anderen Kooperationspartnern weiterer Bildungseinrichtungen und Initiativen präsentiert werden. Auch über Möglichkeiten der Zusammenarbeit tauschten sich die Akteure intensiv aus.

Aktiv nur für Mitglieder!

Bitte melden Sie sich an, oder werden Sie Mitglied.